Die Selbstheilungskräfte wie auch die Verbindung von Körper und Seele haben mich schon immer fasziniert.

Ich bin1969 geboren, in Zürich aufgewachsen und lebte 19 Jahre lang im Ausland.
Mein Erstberuf Tänzerin durfte ich mit grosser Leidenschaft über viele Jahre hinweg ausführen. Die Körperarbeit verbunden mit dem Ausdruck des menschlichen Wesens war schon damals wichtig für mich.
Heute unterrichte ich Tanz, bin Mutter von 2 Jugendlichen, dipl. Bowen Therapeutin und dipl. Craniosacral Therapeutin.

Ausbildungen

1987 - 1990  London Contemporary Dance School UK
2003 - 2004 Bowen Technique - European College of Bowen Studies UK
2007 - 2011  Cranio Sacral Therapie - Atma CranioSacral Institut CH
2017 - 2018  Klassische Massage - Bodyfeet CH


Weiterbildungen mit Schwerpunkt

Faszien, Schmerztherapie, Kopfschmerzen/Migräne, Burnout, Angst, Dissoziationen,
Trauma.

Weiteres   

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung mit Tanz, Pilates und Yoga kann ich, wenn erwünscht, die Behandlungen mit Übungen komplementieren.                       



Es freut mich, dass ich Bowen sowie Cranio seit einigen Jahren anbieten kann.
Beide Therapien unterstützen die Weisheit des Körpers, sind sanft und dennoch tiefgreifend. Diese wertvollen Therapien beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Ich gebe von Herzen gern viel Raum für Entspannung und Erholung.

Das Leben im Ausland hat mir Offenheit geschenkt.

Herzlich willkommen!


using allyou.net